Mieten & Service

 

 

 

Drucker mieten - günstiger als Sie denken! Mieten und Leasen Bürogeräte

Dank des Remarketings von IT-Geräten können wir Ihnen gebrauchte Laserdrucker, Kopierer, Scanner, Multifunktionsgeräte und Faxgeräte auch als Mietgeräte zu einem hoch attraktiven Preis anbieten. Wir bieten Ihnen ausschließlich Hardware an, die wir selbst aufbereitet haben und die technisch in einem neuwertigen Zustand ist. Gern beraten wir Sie persönlich und ermitteln die für Ihren Bedarf optimalen Geräte. Auf Wunsch führen wir auch eine Druckkostenoptimierung durch, durch die Sie richtig Geld sparen können. Zusätzlich profitieren Sie von unserem umfassenden Service wie Wartung, Reparatur und Materiallieferungen - all-inklusive, wenn Sie wollen.

Kontaktieren Sie uns direkt: 07051/954 77 21

oder senden Sie uns Ihre Anfrage - wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

 

Mietgeräte

MietgeräteSämtliche IT-Ausgabegeräte – Drucker, Kopierer, Scanner, Multifunktions- und Faxgeräte – bieten wir Ihnen zu einer äußerst günstigen Miete an. Mit unserer persönlichen Beratung sorgen wir dafür, dass Sie stets die optimal auf Ihre Anforderungen passende Technik erhalten.

Ihre Vorteile:

  • Service-Telefon für den technischen Support.
  • Kostenlose Hotline für den technischen Support.
  • Die Laufzeit ist zwischen 1 und 6 Jahren flexibel gestaltbar.
  • Reaktionszeit innerhalb von 24 Stunden ab Eingang einer Störungsmeldung.
  • Sollte ein Gerät einmal komplett ausfallen, erhalten Sie umgehend kostenlosen Ersatz.

Die Kosten belaufen sich auf eine geringe monatliche Grundgebühr für das Gerät in Kombination mit einem Klickpreis („Pay-per-page“) oder einem frei wählbaren Freikontingent. Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot!

Wartung

Mietgeräte WartungBei IT-Ausgabegeräten weiß man nie genau, was drin steckt, sprich: wie lange sie noch halten! Mit einem Wartungsvertrag können Sie diesen unsicheren Kostenfaktor planbar und gering halten.

Wir bieten Ihnen einen kostengünstigen Servicevertrag für Kopierer, Drucker und Fax-Systeme aller namhaften Hersteller an. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir so gut wie alle technischen Probleme durch professionelle Vorsorge vermeiden.

Genießen Sie eine entspanntere Arbeitsatmosphäre! Denn dank vorbeugender Wartung durch unser zuverlässiges und kompetentes Serviceteam verfügen Sie über störungsfrei laufende IT-Geräte und senken gleichzeitig Ihre Betriebskosten im Bereich der Bürotechnik.

Gern erläutern wir Ihnen die vielen Vorteile eines Wartungsvertrages in einem persönlichen Gespräch und freuen uns auf Ihre Anfrage!

Reparatur

printer-reparaturUnd wenn doch einmal etwas kaputt geht…? Meistens passiert es im laufenden Betrieb, wenn man ihn am dringendsten braucht: Der Drucker oder Kopierer versagt den Dienst. Jetzt muss die Reparatur fix gehen – und hoffentlich wird sie nicht allzu teuer…

Keine Panik! Unsere Fachleute garantieren Ihnen schnelle und kompetente Hilfe. Wir reparieren Ihre Geräte fachgerecht und achten ganz besonders darauf, dass die Kosten in einem vernünftigen Rahmen bleiben. Im Vergleich zu einer Reparatur durch Techniker oder Servicepartner des Herstellers lohnen sich selbst weite Anfahrten unseres Serviceteams.

Natürlich erhalten Sie von uns ein ehrliches Feedback, ob sich die Reparatur überhaupt noch rechnet. Und selbstverständlich tauschen wir nur aus, was wirklich ausgetauscht werden muss. Ein weiterer Vorteil: Weil wir konzernunabhängig sind, können wir für alle namhaften Hersteller Ersatz- und Verbrauchsteile bereithalten – zum günstigsten Preis. So müssen Sie nicht auf lange Lieferzeiten warten, und Ihr Gerät ist schnell wieder einsatzbereit.

Grundsätzlich haben Sie die Wahl zwischen:

  • Vor-Ort-Service: Wir kommen sofort oder zu einem vereinbarten Termin zu Ihnen und reparieren an Ort und Stelle.
  • Bring-in-Service: Sie bringen das Gerät zu uns, wir reparieren es schnell und preiswert, Sie holen es wieder ab.
  • Send-in-Service: Wir holen/Sie senden das Gerät, wir reparieren es schnell und preiswert (wir können nicht anders!), wir bringen/senden es zurück.

Sie benötigen sofort professionelle Unterstützung bei einem Problem? Kontaktieren Sie uns hier – wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Verbrauchsmaterial & Ersatzteile

ersatzteileWenn Sie bereits über unsere Mietpreise gestaunt haben, werden Sie unsere Materialkosten lieben. Gern beliefern wir Sie „auf Zuruf“ mit allen Verbrauchsmaterialien, wie Toner und andere Verschleißteile, für Ihre IT-Ausgabegeräte (außer Druckmedien).
Dabei kommt Ihnen zugute, dass wir auch Rebuilt-Toner anbieten, denn die Original-Toner sind oft schneller leer und teurer als gedacht. Da wir hunderte verschiedene Drucker bereithalten, können wir zu jedem den optimalen Toner liefern. Unsere qualitativ hochwertigen Rebuilt-Farb- und Schwarztoner sind nicht nur günstiger – sie haben meistens höhere Füllstände. Der Unterschied macht in der Regel mehrere hundert Euro bei einem Satz Toner aus. Auf alle Original- und Rebuilt-Toner aus unserem Hause erhalten Sie 2 Jahre Garantie.

Ersatzteile

Oft benötigen Ersatzteile für die dringende Reparatur von Druck- und Kopiersystemen lange Lieferzeiten. Nicht so bei uns: Da wir konzernunabhängig sind und fast alle namhaften Geräte aufarbeiten und vorrätig haben, können wir in kürzester Zeit Ersatzteile beschaffen – und das zum günstigsten Preis.

Eine Reparatur Ihres Gerätes durch unser Serviceteam bedeutet für Sie weniger Ärger, keine lästigen Wartezeiten und geringere Kosten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Geräte schnell wieder einsatzbereit sind.

Druckkostenoptimierung

druckkostenoptimierungUnsere Garantie: Wir senken Ihre Druckkosten um mindestens 10%, oftmals sogar um bis zu 70%. Entscheidend ist die richtige Mischung aus Druckgeräten und dem idealen Toner unter Berücksichtigung der Folgekosten.
Wir bieten Ihnen unsere Erfahrung mit allen namhaften Marken aus dem Bereich der IT-Drucktechnik an. Durch unsere individuelle Beratung erhalten Sie:

  • ein günstiges und planbares Konzept Ihrer Bürotechnik inkl. Geräteempfehlungen
  • einwandfreie Druck- und Kopiergeräte für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Arbeitsprozesse
  • volle Kontrolle aller Kosten für Verbrauchsmaterial und Instandhaltung

Wenn wir für Sie ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis herstellen sollen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
TüV PayPal Sofortüberweisung.de Bezahlen mit Amazon Screibtische, Bürostühle, Büroschränke, Container günstig kaufen online bei Büromöbel-Hummel